Zum Inhalt springen

Gemeindefest

Herzliche Einladung zu einem großen Fest von der Gemeinde für die Gemeinde am Sonntag, den 23. Juni, diesmal unter dem Motto „Komm(t) rüber!“ Wir beginnen mit einem Familiengottesdienst um 10:15 Uhr in der Erlöserkirche zum Mitmachen für Jung und Alt; danach gibt es ein vielfältiges Programm inkl. Mittagessen und Kaffee & Kuchen für alle Altersgruppen in und um das Gemeindezentrum – bei schönem Wetter auch viel draußen!
Gemeinsamer Abschluss wird wieder gegen 14:30 Uhr in der Erlöserkirche sein, mit einer musikalischen Darbietung unserer vielen Chöre und Musiker.
Kommen dürfen wirklich alle! Nicht nur alt-eingesessene evangelische Gemeindeglieder, sondern auch Neuzugezogene, Freunde, Familienangehörige, Nachbarn … Essen und Trinken sind wie schon im Vorjahr gratis; wir freuen uns aber über eine Spende zur Deckung der Unkosten.
Unsere Vorbereitungsteams sind schon fleißig am Organisieren – fehlen nur noch Sie. Bitte (rüber)kommen …!

Wer noch mithelfen möchte, bitte im Pfarrbüro bei Frau Huber melden, Tel. 08421 4416 oder pfarramt.eichstaett@elkb.de


Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert