Zum Inhalt springen

Kinderchor

Komm und sing mit uns im

Kinderchor

ab dem 10.01.2023
Jeden Dienstag von 15:00-16:30
Für Kinder von 5-11 Jahre
Im großen Saal des evanq. Gemeindezentrums

Weitere Infos und Fragen bei der Chorleiterin
Marlene Krause: marlene.krause01@icloud.com
oder im Pfarramt: pfarramt.eichstaett@elkb.de

Bei Bedarf gibt es eine altersgerechte Aufteilung in zwei Gruppen

Mein Name ist Marlene Krause und ich bin 21 Jahre alt. 2020 bin ich von einem kleinen Dorf bei Hannover nach Dinkelsbühl gezogen um dort meine Ausbildung zur Chor- und Ensembleleiterin zu absolvieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss im Sommer 2O22 bin ich im Oktober nach Eichstätt gezogen und studiere seitdem angewandte Musikwissenschaft und Musikpädagogik an der Katholischen Universität Eichstätt. Ich freue mich sehr auf die Probenarbeit im Kinderchor und auf die Arbeit in der evangelischen Kirchengemeine Eichstätt!