Kindergottesdienst

Am kommenden Sonntag (8. September) gibt es nach der langen Sommerpause wieder einen Kindergottesdienst. Wir wollen mit Euch noch einmal auf die Sommerferien und euren Urlaub zurückblicken.
Dafür wäre es schön, wenn du ein Foto, ein Mitbringsel oder sonst eine Erinnerung an deinen Urlaub mitbringen würdest. 
Zu dem Thema Urlaub haben wir auch noch eine Geschichte von Jesus gefunden, in der Jesus auch mal frei macht.
Wir sind schon ganz gespannt, was Jesus so alles erlebt. Wir freuen uns schon auf euch.
Beginn ist wie immer um 10.15 Uhr im Gottesdienst in der Erlöserkirche, währen des ersten Liedes gehen wir dann ins Gemeindehaus und feiern dort unseren Kindergottesdienst.


Wir, Christine Gruber, Katharina Seuberth und Anja Schorr leiten derzeit das Kindergottesdienstteam. Wir bereiten den Kindergottesdienst vor und freuen uns über Unterstützung in unserem Team und natürlich über sehr viele Kinder bei den Gottesdiensten. Wir feiern den Gottesdienst für die Kinder an jedem 2. Sonntag im Monat zur gewohnten Gottesdienstzeit im Gemeindehaus. Während Mama und Papa den Gottesdienst besuchen, singen, beten, basteln wir mit den Kleinen und erzählen ihnen eine Geschichte aus der Bibel.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Hier habe ich noch einen Link für die Kinder zu Kira, der Kirchenelster der evang. Landeskirche Bayern.