Aktuelles

Liebe Kigo-Kids und Eltern,

wir vom Kigo-Team möchten euch an das Konzert mit Pfarrer Johannes M. Roth am 15. Februar in Solnhofen erinnern. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt mit uns (Katharina und Christine) daran teilzunehmen. Es erwarten uns tolle Lieder zum Mitsingen und Mitmachen. Einige wenige Plätze können wir euch als Mitfahrgelegenheit anbieten, aber Solnhofen ist ja nicht so weit. Über ein Bild, bei dem du ein Erlebnis mit Gott malen kannst, würde sich Pfarrer Johannes M. Roth sehr freuen. Du kannst das Bild zu dem Konzert oder vorher zum Kindergottesdienst mitbringen, schreib bitte deinen Namen auf die Rückseite.

Also, wie gesagt, solltet ihr Lust zu diesem Konzert haben, würden wir uns freuen, wenn viele mitfahren. Zur Einstimmung schicken wir euch in der Anlage ein Foto von Pfarrer und Liedermacher Johannes M. Roth mit.

Liebe Grüße

euer Kigo-Team