Senioren

Wir sind die Senioren der evangelischen Kirchengemeinde und lieben es, unter Menschen zu sein.

Neue Leitung des Seniorenkreises

Liebe Senioren (ab 70 Jahren)!

Nachdem Herr Flieger zu seinem 90. Geburtstag aus absolut nachvollziehbaren Gründen die Leitung des Seniorenkreises abgegeben hat, habe ich mich bereit erklärt, seinen Platz als Koordinatorin des Seniorenkreises zu übernehmen.
Durch meine aktive Arbeit im Kirchenvorstand konnte ich mich mit den Belangen unserer Gemeinde vertraut machen und finde, dass es ein absolutes Muss ist, einen passenden Rahmen für die „Ü 70“ (Über-70-Jährigen) bei uns zu haben.
Ich nehme mich gerne dieser Aufgabe an und versuche alles Gute zu bewahren, jedoch auch vielleicht manches anders zu machen. Aber das werden Zeit und Teilnehmer entscheiden.

Jeder und Jede, der/die sich ebenfalls dafür interessiert (also alle über 70), darf sich gerne im Pfarrbüro melden.
Ich möchte mit Ihnen gemeinsam ein Format aufbauen, in dem sich möglichst viele Mitglieder unserer Gemeinde aufgehoben fühlen.

Ich freue mich sehr auf diese Möglichkeit und hoffe ganz fest auf rege Beteiligung und Unterstützung.

Ihre Wiebke Miller


Die genauen Termine und Veranstaltungen finden Sie im Terminkalender